Situation – Problem – Lösung

Die aktuelle Situation im Network Marketing: Es wird in vielen Unternehmen und von vielen Top-Führungskräften professionell gearbeitet, wenn es um die Themen Produkte, Vergütungsplan und Network Marketing-Wissen geht. Allerdings kommt ein Erfolgsfaktor fast immer zu kurz, der von entscheidender Bedeutung ist.

Dieses Problem ist häufig zu beobachten: Die meisten Menschen im Network Marketing sind sich darüber bewusst, dass die Themen Selbst- und Zeitorganisation, Persönlichkeit(-sentwicklung) und Führungsqualitäten entscheidend für ihren nachhaltigen Erfolg sind. Doch im Alltag bleiben gerade diese Themen oft auf der Strecke.

Dieser Grund ist dafür verantwortlich: Die Hindernisse Zeit, Geld und Qualität der Angebote verhindern meistens den angestrebten Erfolg.

Folgendes ist deshalb entscheidend: Unsere Persönlichkeit und unsere Führungsqualitäten entwickeln sich nicht mit unserem Network Marketing-Geschäft, sondern unser Network Marketing-Geschäft entwickelt sich mit unserer Persönlichkeit.

Und das ist die Lösung: Das TEAMTUNING Business Development Programm. Es erfordert kaum zusätzliche Zeit. Es kostet kein Geld, sondern bringt Geld. Es ist von professioneller (Trainings-)Qualität, die Themen sind so aufbereitet, dass sie leicht zu lernen und umzusetzen sind.

Die Resultate sind: mehr Aktivität, besseres Recruiting und eine höhere Retention-Rate. Das heißt letztendlich mehr Erfolg und Einkommen für alle.

Das Besondere: Das TEAMTUNING Business Development Programm setzt genau dort an, wo die Bedürfnisse liegen.

1. Zeit: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an – oder hören wieder auf – weil sie die Zeit dafür nicht aufbringen können oder wollen. Das Business Development Programm benötigt nur minimale Zeit.

2. Geld: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an – oder hören wieder auf – weil sie das Geld dafür nicht aufbringen wollen. Das Business Development  Programm bringt Geld.

3. Qualität: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an – oder hören wieder auf – weil es zu lange dauert, bis sich erste, sichtbare Ergebnisse einstellen. Das Business Development Programm führt sofort zu nachweisbaren Ergebnissen.