Situation – Problem – Lösung

Die aktuelle Situation im Direktvertrieb/Network Marketing: Es wird in vielen Unternehmen und von vielen Top-Führungskräften professionell gearbeitet, wenn es um die Themen Produkte, Vergütungsplan und Vertriebswissen geht. Allerdings kommt etwas fast immer zu kurz, das von entscheidender Bedeutung für den Erfolg ist.

Dieses Problem ist häufig zu beobachten: Die meisten Menschen im Direktvertrieb/Network Marketing sind sich darüber bewusst, dass die Themen Selbst- und Zeitorganisation, Persönlichkeit(-sentwicklung) und Leadership entscheidend für ihren nachhaltigen Erfolg sind. Doch im Alltag bleiben gerade diese Themen oft auf der Strecke. Die Hindernisse Zeit, Geld und Qualität der Angebote verhindern meistens den angestrebten Erfolg.

Dieser Grund ist dafür verantwortlich: Sehr viele Partner handeln noch nach dem Prinzip „fülle oben viele rein, damit unten ein paar Gute rauskommen“. Das hat bisher auch funktioniert und wird auch in 100 Jahren noch funktionieren. Doch die Frage ist: Ist das noch zeitgemäß? Können und wollen wir uns so viele Verlierer leisten?

Folgendes ist deshalb entscheidend: Es ist (erfolgs)entscheidend folgendes zu verstehen: Unsere Persönlichkeit entwickelt sich nicht mit unserem Direktvertriebs-/Network Marketing-Geschäft, sondern unser Geschäft entwickelt sich mit unserer Persönlichkeit.

Und das ist die Lösung: TEAMTUNING. Deshalb gibt es jetzt das Business Development Programm von Teamtuning. Es erfordert kaum bis keine zusätzliche Zeit. Es kostet kein Geld, sondern bringt Geld. Es ist von professioneller (Trainings-)Qualität, die Themen sind so aufbereitet, dass sie leicht zu lernen und umzusetzen sind.

Die Resultate sind: mehr Aktivität, besseres Recruiting und eine höhere Retention-Rate. Das heißt letztendlich mehr Erfolg und Einkommen für alle.

Das Besondere: Die Angebote setzen genau dort an, wo andere scheitern:

1. Zeit: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an, oder hören (zu früh) wieder auf, weil sie die Zeit dafür einfach nicht aufbringen können oder wollen. Das Business Development Programm von Teamtuning benötigt nur 2 Minuten zusätzliche Zeit pro Tag.

2. Geld: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an, oder hören (zu früh) wieder auf, weil sie das Geld dafür einfach nicht aufbringen können oder wollen. Das Business Development Programm von Teamtuning kostet kaum Geld, aber es bringt massiv Geld.

3. Qualität: Viele Menschen fangen eine Weiterbildung nicht an, oder hören (zu früh) wieder auf, weil sie nicht an den Erfolg glauben oder es zu lange dauert, bis sich erste, sichtbare Ergebnisse einstellen. Das Business Development Programm von Teamtuning führt sofort zu sichtbaren Ergebnissen.