Aus- und Weiterbildungen

Betriebswirtschaft, Mentaltraining, NLP, Inner Game, Psychologie, Coaching, Kommunikation

Ich bin das beste Beispiel dafür, wie man Potenzial in den Sand setzen kann. Ich habe aus schmerzhaften Erfahrungen gelernt, wie es ist, wenn man sein Potenzial nicht umsetzen kann. Daraus ist vor ca. 30 Jahren eine riesige Motivation bei mir entstanden.

Meine Mission ist es seither, Spielern und Teams zu zeigen, wie sie ihr vorhandenes Potenzial in sichtbare Leistung umsetzen können. Dabei kommt mir sicherlich meine Sportbegeisterung zugute. Früher selbst Fußballer, haben mich Ballsportarten allgemein schon immer fasziniert. Heute halte ich mich mit schwimmen, laufen und boxen fit. Seit vielen Jahren ist auch Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens.

Mit meinem Hintergrund aus dem Management weiß ich zudem eines: Am Ende des Tages sind Ergebnisse der Grund, weshalb du mich buchst. Und an diesen lasse ich mich gerne messen.