Taten statt Worte

Erwartungsvolle Spannung liegt in der Luft als das Trainerteam, der Mannschaftsrat, der Sportdirektor, der Geschäftsführer und ich das Training starten. Live und in Aktion bekommt man einfach das beste Gefühl dafür, wie hilfreich die Zusammenarbeit sein kann. Das ist zumindest das Fazit der Teilnehmer dieses Probetrainings.

Und genau das ist der Sinn und Zweck des Probetrainings. Hier lernt man sich nicht nur persönlich kennen, sondern ihr bekommt die beste Referenz, die man bekommen kann: die eigene Erfahrung. Das ist sicherlich eine der besten Entscheidungsgrundlagen für eine mögliche Zusammenarbeit.

„Obwohl es viele Mentaltrainer gibt, bist du bisher der einzige, der mir ein Probetraining anbietet“. Das sind die Worte eines Trainers, der gerade ein Training für sein Team mit mir vereinbart hat. Euer persönliches Probetraining kann schon bald folgen.

Probetraining:

  • Teilnehmer: Nach eurer Wahl
    Bsp.: Trainerteam, Mannschaftsrat, Sportdirektor
  • Zeit: 45 Minuten
  • Ort: Seminarraum bei euch
  • Kosten: Nur Reisekosten und Spesen
  • Termin: Wird nach einem persönlichen Gespräch vereinbart

Lass uns darüber sprechen. Melde dich dazu einfach über eine der unten aufgeführten Möglichkeiten. Ich freue mich darauf.