In knapp 30 Jahren durfte ich schon etliche Spieler, Schwerpunkt Handball und Fußball, in eine neue Dimension von mentaler Stärke und Souveränität begleiten.

In dieser Zeit ist ganz viel Erfahrung entstanden. Gleichzeitig lasse ich mich nach wie vor wissenschaftlich beraten, um neuste Erkenntnisse in meine Arbeit einfließen zu lassen. Du findest mit mir einen Partner, der weit mehr ist als ein Mentalcoach und dessen Augenmerk immer der Frage gilt: „Hilft es dir in deiner täglichen Praxis?“

Meine Angebote für dich sind:

Formschwankungen ade – In 30 Tagen zurück in die Erfolgsspur

Profi werden – Exklusives Mentaltraining Boost-Programm für Nachwuchsspieler

Ich freue mich, wenn auch du das Gespräch mit mir suchst oder direkt buchen möchtest. Nutze dazu gerne eine der angegebenen Kontaktangaben.

(Ich arbeite nicht mit Referenzen. Die Zusammenarbeit mit dir ist für mich vertraulich.)