Natürlich Bestleistung bringen durch die Teamtuning-Formel:

Sichtbare Leistung = (Potenzial – Störfaktoren) x Zustand.

Wenn keine Störfaktoren vorhanden sind und dein Zustand optimal ist, wird sich dein Potenzial automatisch als sichtbare Leistung entfalten.

Schau dir dazu folgende Angebote an:

Dein mentales Grundgerüst

Dein volles Potenzial freisetzen

Dein mentale Stärke und mentale Regeneration

In knapp 30 Jahren durfte ich schon etliche Spieler, v.a. aus den Bereichen Handball und Fußball, in eine neue Dimension von mentaler Stärke und Souveränität begleiten.

In dieser Zeit ist ganz viel Erfahrung entstanden. Gleichzeitig lasse ich mich nach wie vor wissenschaftlich beraten, um neuste Erkenntnisse in meine Arbeit einfließen zu lassen. Du findest mit mir einen Partner, der weit mehr ist als ein Mentalcoach und dessen Augenmerk immer der Frage gilt: „Hilft es dir in deiner täglichen Praxis?“

Ich freue mich, wenn auch du das Gespräch mit mir suchst oder direkt buchen möchtest. Nutze dazu gerne eine der angegebenen Kontaktangaben.

(Ich arbeite nicht mit Referenzen. Die Zusammenarbeit mit dir ist für mich vertraulich.)